Call of Duty®: Black Ops 3 – Zombies Chronicles „Moon“ Easter Egg Guide

Zu Beginn deines Spiels findest du dich in der Mitte von Area 51, Groom Lake, Erde, wieder. Das Pack-a-Punch befindet sich direkt hinter dir, es ist direkt verfügbar, wenn du genug Punkte gesammelt hast.

Dein Leben wird im Niemandsland der Erde sehr schwierig werden, also warte ein paar Sekunden, nachdem der Alarm ertönt ist, und gehe dann zum Teleporter. Jeder muss sich darauf stellen, um zum Mond zu gelangen.

Vergiss nicht, den Raumanzug zu tragen.

Gehe weiter zur Basis, nach 4 Türen solltest du in einer Höhle mit dem MPD ankommen. (Das Pyramiden-Ding) Der Stromhebel befindet sich davor, auf der gegenüberliegenden Seite.

Jetzt, wo der Strom eingeschaltet ist, musst du wieder Türen öffnen, um die Außenseite der Basis zu erreichen. Über der Höhle der MPD befindet sich ein kreisrundes Loch. Dies ist ein Teleporter, den du nur von oben erreichen kannst. Sobald sich alle Spieler darauf befinden, wirst du zurück auf die Erde geschickt, direkt vor das Pack-a-Punch.

Beachte, dass es mit dem Hacking-Tool möglich ist, die Türen des PaP vorübergehend zu schließen.

Anforderungen:

1 bis 4 Spieler

Hacker-Tool-Ausrüstung

Wellenkanone

Quantische Verschränkungsvorrichtung

Gersh-Gerät

Erster Schritt:

Sobald der Strom eingeschaltet ist (siehe Teil oben), gehst du wieder aus dem Spawning-Raum heraus. Rechts von dir, mit Blick auf die Erde, ist ein Bereich mit 4 Computern.

Interagiere mit ihnen, um ein Memory-Spiel zu starten. Die 4 Terminals leuchten einer nach dem anderen auf und zeigen dir ihre Farbe. Jeder Computer leuchtet zweimal auf, damit du dir ihre Farben merken kannst.

Dann zeigen dir alle 4 Terminals die gleiche Farbe an. Wenn sie blau ist, musst du mit dem Computer interagieren, der mit der blauen Farbe verbunden ist. Jedes Mal, wenn du richtig liegst, leuchten die Terminals grün auf, bevor du die Sequenz mit einer zusätzlichen Farbe wiederholst.

Mache dieses kleine Spiel 5 Mal. Wenn sie schwarz werden, ist der Schritt geschafft.

Wenn du etwas falsch machst, werden sie rot und der Schritt kehrt an seinen Ausgangspunkt zurück.

Zweiter Schritt:

Gehe jetzt zu den Laboren, die Treppe im MPD-Raum hinauf. Diese Labore sind in 3 Etagen unterteilt. Auf der zweiten Etage stehen an einer Wand 4 Knöpfe. (links von der Treppe, die in den dritten Stock führt)

Der erste Knopf auf der linken Seite muss für 500 Punkte gehackt werden. Wenn du das tust, hast du eine begrenzte Zeit (etwa eine Minute), um 4 Tafeln mit leuchtenden Lichtern zu hacken. Es gibt 8 davon, die über die drei Etagen verteilt sind, aber nur 4 leuchten.

Die möglicherweise leuchtenden Paneele befinden sich:

Drei in der ersten Etage
Zwei im zweiten Stock
Drei auf der dritten Etage

Wenn du das geschafft hast, gehst du zurück zu den Knöpfen an der Wand. Du musst sie alle sehr schnell aktivieren. Das macht es einfacher, wenn ihr 4 Spieler seid. Wenn du alleine bist, bewegst du dich einfach von links nach rechts und drückst dabei die Aktionstaste.

Wenn du es richtig machst, werden sie alle leuchten.

Dritter Schritt:

Für diesen Schritt brauchst du Geduld. Es kann sein, dass drei Bagger zufällig aktiviert werden und sich der Basis nähern, um sie zu zerstören. Einer von ihnen, der Bagger Pi (π), wird versuchen, Tunnel 6 zu durchbrechen. Lass ihn das tun. Nimm dann das Hacker-Tool und benutze es an der angeschlossenen Konsole am Spawn.

Sobald der Bagger zurückgedrängt ist, gehst du zu dem Tunnel, der gerade durchbrochen wurde. Du solltest eine dunkle Metallkugel auf dem Boden liegen sehen. Es ist eine Vrill-Kugel. Um sie zu bewegen, musst du sie abstechen. Folge der Kugel und schneide sie weiter, wenn sie stehen bleibt. Wenn sie an einer Tür hängen bleibt, öffne sie einfach.

Die Kugel wird schließlich an der Antenne über dem Spawn hängen bleiben. Damit der Ball weiterfliegt, musst du ihn mit der Wave-Gun abschießen.

Verfolge den Ball auf der anderen Seite der Quelle weiter. Sie wird schließlich wieder an der Decke im Raum um Stamin-up hängen bleiben. Du brauchst einen Sprengstoff (Ray Gun / Nades …), um sie wieder in Bewegung zu setzen.

Der Schritt endet damit, dass die Kugel auf die vordere runde Platte des MPDs passt.

Vierter Schritt:

Ein Glasbehälter sollte auf der rechten Seite der Pyramide aufgetaucht sein. Du musst 25 Zombies in seiner Nähe töten, um den Glaszylinder mit ihren Seelen zu füllen.

Sobald dies geschehen ist, ertönt ein bestimmtes Geräusch und du musst den Hebel auf der rechten Seite der Pyramide betätigen.

Die MPD öffnet sich und enthüllt Samantha Maxis, die in der Pyramide gefangen ist. Du bekommst auch eine 90 Sekunden lange Todesmaschine, aber keine Sorge, das war nur der erste Teil der EE.

Fünfter Schritt:

Teleportiere dich zurück zur Area 51. Wenn du auf dem Teleporter stehst und dem PaP gegenüberstehst, solltest du rechts auf einem Regal zwei sechseckige Platten sehen.

Schalte sie mit einer Granate aus und wirf dann ein Gersh-Gerät auf sie. Wenn du es richtig gemacht hast, werden sie jetzt auf dem Teleporter stehen.

Geh zurück zum Mond und wirf ein Q.E.D. auf die Platten, die du gerade mit dir teleportiert hast. Sie werden auf einer Maschine in der Nähe eines Computers in einer Ecke des Spawns liegen.

Sechster Schritt:

Jetzt musst du ein graues Kabel finden. Du kannst es jederzeit im Spiel aufheben, egal wie weit du im Easter Egg bist. Es befindet sich normalerweise in den Laboren auf jeder Etage, meistens in Ecken oder in der Nähe von Werkbänken, unter den Schreibtischen, wo du das Hacker-Tool bekommst, links von der Tür, die zum BioDome führt, oder in der Nähe der Kisten außerhalb der Labore, die zum Mule Kick führen.

Gehe nun zurück zum Spawnbereich und platziere das Kabel zwischen dem Computer und den 2 Platten, die du vorhin teleportiert hast. Es befindet sich in einer Ecke des Spawnraums.

Der Spieler als Richtofen muss den goldenen Stab zwischen den Platten platzieren und dann wiederholt die Aktion vor dem Computer ausführen. Tastaturgeräusche sind zu hören, dann wird ein Dialog abgespielt. Der Bildschirm leuchtet ein paar Mal rot und dann grün auf.

Du weißt, dass der Schritt abgeschlossen ist, wenn der goldene Stab lila leuchtet. Hebe ihn auf.

Siebter Schritt:

Kehre zur M.P.D. zurück. Du wirst feststellen, dass 4 Röhren aufgetaucht sind. Wie zuvor musst du 25 Zombies in der Nähe jeder Röhre töten. Jeder von ihnen wird Samanthas Schreie ausstoßen.

Wenn du das geschafft hast, platziere den goldenen Stab in der Vril-Schnittstelle (die vordere Platte der Pyramide). Richtofen und Samantha tauschen ihre Seelen und geben alle Vorteile dauerhaft an diesen Spieler ab.

Achter Schritt:

Wirf einen Q.E.D. auf die Vrilkugel vor der Pyramide. Sie wird sich bewegen und die Computer aktivieren.

Gehe zurück zu Schritt 1, wo die Computer stehen. Du musst erneut ein Gedächtnisspiel machen, aber dieses Mal musst du dir mehr Farben merken.

Jedes Mal, wenn du ein Gedächtnisspiel abschließt, hebt sich eine Rakete und ist bereit zum Start.

Wenn du das geschafft hast, wirf ein Gersh-Gerät auf die Vril-Kugel, die sich rechts neben den Computern befindet. Es folgt ein Dialog, ein Countdown startet und Maxis feuert drei Raketen ab, um die Erde zu vernichten.

Jeder Spieler erhält dauerhafte Vergünstigungen und die Errungenschaft „Kälteschlummerparty“. GG!

Wenn du dich zurück nach Area 51 teleportierst, hat sich auch der Hintergrund verändert.