Call of Duty®: Black Ops 3 „Gorod Krovi“ Easter Egg Guide

Die MAP

Wie in jeder Karte musst du eine kleine Mission erfüllen, um den mächtigen PaP zu erreichen und freizuschalten.

Erster Schritt:

Als erstes musst du den Strom einschalten. Der Schalter befindet sich im Kontrollraum des Drachens. Er aktiviert auch S.O.P.H.I.A, Dr. Maxxis KI.

Für die PaP brauchst du ihn nicht, aber du solltest den grünen Knopf vor S.O.P.H.I.A. benutzen, wenn du zumindest die EE machen willst.

Zweiter Schritt:

In diesem Moment kannst du Code-Zylinder auf Zombies werfen, genau wie die Samen bei ZNS oder die Sicherungen bei DE. Die Zylinder haben Farben, Blau, Gelb oder Rot, und sind mit drei Maschinen verbunden, die sie entschlüsseln können.

Wenn du den Zylindercode in eine Maschine eingegeben hast, startet diese irgendwo auf der Karte eine Groph-Kapsel. Du kannst sie finden, indem du auf den grünen Lichtstrahl am Himmel schaust, ähnlich wie der blaue Lichtstrahl bei der Mystery Box.

Wenn du die Groph-Kapsel erreicht hast, musst du etwa zwanzig Zombies töten. Danach öffnet sich die Kapsel und du kannst den Netzwerkkreislauf abholen.

Dritter Schritt:

Lege alle deine Netzwerkschaltungen in den Untergrund des Bunkers.

Von nun an kannst du einen Drachen mit den drei Drachenkontrollnetzwerken rufen. Sie befinden sich in der Nähe der Entschlüsselungsmaschinen.

Zahle einfach 500 Punkte, um den Drachen zu rufen, steige an Bord und nach einer Zwischensequenz bist du im Pack-a-Punch-Bereich. Wenn du gehen willst, gehst du einfach die Treppe hinunter und springst in die Kanalisation.

VIDEO GUIDE VON THEREAPER

Die Spezialwaffe, die du in Gorod Krovi erhalten kannst, heißt Siegfried Handschuh. Es ist ein Drache, der auf deinem Arm steht und als Flammenwerfer benutzt werden kann.

Du kannst den Drachen auch in eine bestimmte Richtung schicken, dann greift er Zombies an. Während der Drache weg ist, kannst du mit dem Handschuh im Nahkampf zuschlagen.

Um den Handschuh zu erhalten, musst du ein paar Herausforderungen erfüllen, die für alle Spieler im Spiel gleich sind.
Du kannst sie überprüfen, indem du dir dein eigenes Grab in der Nähe des Spawnbereichs ansiehst. Hier sind die Schritte:

Erste Herausforderung: Hol dir das Drachenei

Gehe zum Pack-a-Punch-Gebiet, in der Nähe des Ausgangs der Kanalisation. Schau nach oben, du solltest ein großes grünes Ei sehen. Schieß es einfach ab, warte ein paar Sekunden und schnapp es dir.

Zweite Herausforderung: Wärme das Ei auf

Du musst dein Ei auf eines der Nester auf der Karte legen und es aufwärmen, indem du entweder wartest, bis ein Drache das Gebiet in Brand setzt, oder einen Drachenschlag-Controller auf das Ei wirfst.

Die Nester befinden sich in der Nähe der Krankenstation, der Waffenkammer, vor dem Energiegebäude und in der Nähe der Gräber im Spawn.

Sobald das Ei aufgewärmt wurde, musst du warten, bis es abgekühlt ist, und es dann aufheben.

Schließe einfach eine ganze Runde ab, während du dich vom Ort des Eies entfernst. Wenn du hier bleibst, könnte der Drache kommen und den Ort wieder in Brand setzen.

Dritte Herausforderung: Töte Napalm-Zombies

Gehe zu einem Gebiet, in dem ein Drache den Boden in Brand setzen kann, und töte etwa 15 brennende Zombies.
Wenn du das erledigt hast, wird nichts gespielt oder angezeigt. Wenn du die Tabulatortaste drückst, solltest du das Ei unten rechts sehen, der Kreis um es herum sollte größer geworden sein.

Dragon Strike Controller:

Als Erstes solltest du sicherstellen, dass du gut ausgerüstet bist. Eine Strahlenpistole Mark 3 ist sehr nützlich.

Gehe in den Pack-a-Punch-Bereich. Oben auf der Treppe befindet sich eine Konsole, mit der jeder Spieler im Spiel innerhalb von 10 Sekunden interagieren muss.

Wenn du das tust, werden 4 Runden Zombies, Mangler und Walküren freigelassen und du sitzt in dem Haus fest. In den ersten drei Runden wird jeweils nur ein Fenster geöffnet, aber in der letzten Runde kommen die Feinde von allen Seiten.

Wenn du das Strahlengewehr der Marke 3 hast, gehst du einfach nach oben und lagerst in der Ecke oder in der Nähe des Kaugummiautomaten. Du wirst eine sehr leichte Zeit haben.

Nachdem du dich erfolgreich gegen die Wellen gewehrt hast, gehst du zurück zur Konsole und nimmst einfach den Drachenschlag-Controller.

Er ähnelt dem Napalm Strike in seinen Ursprüngen, denn er löst einen Luftangriff aus, der alle Zombies zum Zielort lockt.

Rüste den Drachenschlag auf:

Der aufgerüstete Drachenschlag richtet mehr Schaden an und du kannst 2 Ladungen statt nur einer speichern. Allerdings erhältst du nur eine Ladung zurück, wenn du maximale Munition hast oder eine neue Runde beginnst.

Zu Beginn musst du 40 Kills mit dem Drachenschlag erzielen. Wenn du das geschafft hast, ertönt ein lautes Drachengebrüll.

Dann musst du eine bestimmte Anzahl von Flaggen mit dem Drachenschlag treffen, je nachdem, wie viele Spieler im Spiel sind. 1 Flagge im Solospiel, 2 Flaggen für 2 Spieler, usw..

Die Flaggen befinden sich außerhalb der Karte:

– Im Spawn in der Nähe von Quick-Revive

– In der Panzerfabrik

– Im Drachenkommando

– Im Versorgungsdepot

Wenn du das erledigt hast, gehe zurück zum Pack-a-Punch-Bereich und benutze die Konsole erneut. Dadurch wird wieder eine Abriegelungssequenz gestartet.

Wichtig ist, dass du bei jeder Welle deinen Drachenschlag-Controller benutzen musst, sonst musst du die Prozedur erneut starten.

Zum Schluss musst du nur noch deinen aufgerüsteten Dragon-Strike-Controller einsammeln.

Benötigtes Material:
Macht aktiviert

S.O.P.H.I.A. aktiviert

Siegfrieds Panzerhandschuh

Drachenschlag-Controller

Nützliche Sachen:
Aufgerüsteter Drachenschlag-Controller

Fafnir-Schild / Tiamats Schlund

Pack-a-punched NX Shadow Claw (Sie hat die gleiche Besonderheit wie das balistische Messer in Black Ops. Deine Schüsse beleben gefallene Freunde sofort wieder)

Aftter-Taste, Phoenix Up, Danger closest, Perkaholic, etc …

In diesem Easter Egg muss die Crew Nikolaï 1.0 töten, aber er steckt in seinem Roboter fest, der keine Kraft mehr hat.

Der erste Schritt und der zweite / dritte / vierte Schritt sind unabhängig voneinander. Du kannst entweder den ersten oder den zweiten, dritten und dann den vierten Schritt am Anfang machen.

Erster Schritt:

In diesem Schritt musst du 6 Trophäen auf der Karte sammeln.

– Eine Trophäe befindet sich in der Hand des Charakters auf der rechten Seite, in der Skulptur auf dem Gebäude vor der Macht, beim Drachenkommando. Sie wird dann herunterfallen und du kannst sie aufheben.

– Um die zweite zu bekommen, musst du zum PaP gehen und in die Kanalisation gehen. Du wirst ein rot leuchtendes Licht auf der Spitze des Tunnels sehen, während du herausgeschleudert wirst, schieß darauf. Die Trophäe sollte in den Toiletten auf der Rückseite des Pack-a-Punch-Gebäudes zu finden sein.

– Gehe zum Operationsbunker (im Untergrund zwischen Krankenstation und Waffenkammer) und zerschlage den Safe (in der Nähe der Bank des Fafnir-Schildes) mit dem Handschuh von Siegfried. Dann heb die Trophäe einfach auf.

– Außerhalb des Vorratsdepots gibt es ein Loch mit Wasser. Benutze einen Drachenschlag-Controller und hebe die Trophäe auf.

– Aktiviere den Laser des Riesenroboters im Vorratsdepot. Die Trophäe befindet sich in einem Loch, auf das der Laser geschossen hat.

– Schieß mit dem Fafnir-Schild in das Rohr an der Wand, in der Nähe von Double-Tap, in der Panzerfabrik.

Zweiter Schritt:

(Da es einen Timer gibt, solltest du Teil drei lesen, bevor du den zweiten Teil machst)

In diesem Schritt musst du einen Generator aktivieren, der im Pack-a-Punch-Bereich in der Nähe des Eierbrutkastens steht.

Dazu musst du eine Valkyrie-Drohne in der Nähe des Generators zerstören oder sie dazu bringen, auf ihn zu schießen. Interagiere dann einfach mit dem Generator, es sollte ein Luftstrom zu sehen sein.

/Von nun an ist der Generator für 5 Minuten aktiviert. Du kannst ihn wieder aktivieren, indem du einfach die Aktionstaste drückst, aber nur einmal pro Runde. /!

Dritter Schritt:

Dieser Schritt scheint kompliziert zu sein, aber wenn du einmal verstanden hast, was zu tun ist, sollte es kein Problem sein. Auf der Karte gibt es 6 Ventile, die eine Anzeige mit einem Pfeil haben, auf dem du 1, 2 oder 3 auswählen kannst. Die Ventile haben auch ein Licht, das blau, grün oder weiß leuchten kann.

Die Ventile befinden sich:

Im Drachenkommandogebäude, im ersten Stock und dann auf der rechten Seite.

In der Waffenkammer, neben der 500-Punkte-Brücke, einem Schildteil und einem „Waffenkammer“-Schild.

Im Nachschubdepot, neben einer geheimnisvollen Kiste, unter der Treppe.

In der Krankenstation, neben den Betten, wenn du das Gebäude hinuntergehst.

In der Panzerfabrik, vor einigen Metalltreppen.

Im Abteilungslager, im obersten Stockwerk.

Untersuche die Ventile, in einem von ihnen solltest du einen Code-Zylinder sehen, der feststeckt.

An einem anderen Ventil leuchtet ein grünes Licht, das ist das Ende des Stromkreises.

Die anderen Ventile sollten weiß (was bedeutet, dass sie keine Luft erhalten) oder blau (was bedeutet, dass sie Luft von einem anderen Ventil erhalten) leuchten.

Das Ziel ist es, alle Ventile miteinander zu verbinden, wobei das grüne Licht der Startpunkt und der Zylinder die Ziellinie ist.
Um zu wissen, welche Ventile du an welche Nummer anschließen musst, gibt es zwei Möglichkeiten. Der richtige Weg ist, zu verstehen, wie sich die Ventile gegenseitig beeinflussen und viel auszuprobieren.

Dabei wird dein Gehirn Dampf ablassen, also hat die Community Algorithmen entwickelt, um schnell herauszufinden, was der richtige Weg ist.
Du kannst diese wunderbare Website http://www.kronorium.com/tools/airvalves/ nutzen, die von der Zombie-Community und MrRoflWaffles erstellt wurde (Schau dir unbedingt seinen Kanal an, er macht einen tollen Job)

Dann zeigst du einfach auf die Zahlen auf den Ventilen, die dir die Website verrät. Zum Schluss musst du nur noch den Zylindercode im letzten Ventil herausfinden.

Vierter Schritt:

Jetzt, wo du den Zylindercode hast, legst du ihn auf S.O.P.H.I.A. Auf der linken Seite der Maschine befinden sich 6 kleine Zylinder mit Buchstaben darauf. Jedes Mal, wenn du auf einen Zylinder schießt, dreht er sich und zeigt einen anderen Buchstaben.

Du musst das Passwort „K R O N O S“ eingeben. Wenn du das getan hast, interagiere mit S.O.P.H.I.A.

Fünfter Schritt:

Als erstes musst du die 6 Trophäen aus Schritt 1 auf dem Schreibtisch unter dem grünen Bildschirm vor S.O.P.H.I.A. platzieren.

Wenn du nun die Kommando-Konsole benutzt (wo du die Trophäen platziert hast), beginnt eine zufällige Herausforderung, du hast einen Timer und die Zombies spawnen endlos wieder, also achte darauf, die Herausforderungen vorher zu lesen.

Zum Beispiel kann ein (oder 2) Spieler beauftragt werden, in einer Ecke der Karte zu bleiben, ohne die ankommenden Zombies zu töten. Die beiden anderen Spieler, die den Schritt machen, werden ihre ankommenden Zombies töten, so dass der Druck auf sie schließlich geringer wird.

Undead Man Walking, Crawl Space oder Plain Sight Gobblegums sollten sich als nützlich erweisen.

1. bomben entschärfen:

Bei dieser Herausforderung musst du innerhalb von 2 Minuten 6 Bomben entschärfen, indem du einfach mit ihnen interagierst. (3 im Solo)

Die Bomben befinden sich:

Im Kaufhaus (Juggernogs Gebäude), unter der Treppe.

Zwischen der Krankenstation und dem Operationsbunker, an einer Säule.

Im Drachenkontrollraum, auf der oberen Etage.

Im Nachschublager, neben einer Karte der Stadt.

In der Panzerfabrik, neben einem Wunderfizz-Spot und einer Gobblegum-Maschine.

In der Waffenkammer, an der Wand, neben dem Wunderfizz-Spot im Erdgeschoss.

Um zu wissen, in welcher Reihenfolge du die Bomben entschärfen musst, sieh dir den Kontrollbildschirm über den Trophäen an. Die Bereiche blinken sehr schnell, dann wieder etwas langsamer. Du wirst keine weitere Chance haben, die Reihenfolge zu erfahren. Entweder schreibst du sie mit abgekürzten Namen auf (z. B. Dpt für Department Store) oder du teilst die Aufgabe zwischen den Spielern auf. Einer könnte sich die ersten drei Punkte merken, dann zur ersten Bombe laufen und einen Freund die drei anderen merken lassen.

Wenn du es richtig machst, sollte eine Stimme so etwas sagen wie „Auto-Zerstörungsprotokoll, deaktiviert“. Wenn du die falsche Bombe entschärft hast, wirst du das schon noch früh genug herausfinden. BOOOooooom

2. gelbe Kugel:

Eine gelbe Kugel wird über die Karte wandern, es ist die Seele von Gersh, dem russischen Wissenschaftler aus Ascension. Du musst die Kugel mit einer Pack-a-Punched-Waffe abschießen, bis sie stehen bleibt und ein paar Worte spricht. Dann bewegt er sich wieder und du musst erneut auf ihn schießen. Führe diese Aktion so lange durch, bis er sich bis zum Drachenkommando bewegt, und gehe dann ganz nah an ihn heran. Der weiße Blitz wird die Karte vorübergehend von Zombies säubern und Gersh wird gefangen sein.

3. Freundlicher Räuber:

Schau auf den Kommando-Bildschirm, ein Bereich wird hervorgehoben. Gehe dorthin. Dort wird ein freundlicher Mangler mit grünen Augen sein, der alle Spieler bis auf einen ignoriert. Dieser muss ihn in den Drachenkommandoraum locken, der sich in der Ecke rechts neben den Trophäen befindet. Du kannst die Prozedur beschleunigen, indem du dich seines Arms entledigst, aber pass auf, dass du ihn dabei nicht tötest.

4. Freundliche Walküre-Drohne:

Genau wie beim Mangler-Schritt musst du eine Walküre-Drohne zum Drachenkommando eskortieren. Damit sich die Drohne vorwärts bewegen kann, muss mindestens ein Spieler in ihrer Nähe sein.

5. Groph-Kapsel:

Eine Groph-Kapsel wird in einem der drei Gebiete landen, in denen du einen Drachen reiten kannst. Sie befindet sich außerhalb der Karte, aber du kannst sie anhand des grünen Strahls am Himmel erkennen.

Beschütze sie, bis sie sich öffnet, und schicke den Drachen deines Siegfried Gauntlet, um das Teil abzuholen.

Dann gibst du es einfach an S.O.P.H.I.A. zurück.

Sechster Schritt:

Dies ist immer die letzte Herausforderung. Gehe zurück zum Trophäen-Kontrollbildschirm und hebe die Karte vor ihm auf.

Gehe in den Pack a Punch-Bereich und lege die Karte in den roten Computer.

Dadurch beginnt der Lockdown und die Mangler spawnen. Du musst widerstehen, bis der Download abgeschlossen ist (etwa 2 Minuten), dann kannst du die Karte wieder abholen.

Siebter Schritt:

Geh zurück zu S.O.P.H.I.A. und gib ihr die Karte. Nach einem kurzen Austausch wird sie dir den gewünschten Energiekern geben.

Gehe nun zurück zum Belinksi-Platz (Spawn-Bereich) und schicke den Babydrachen deines Siegfried Gauntlet zu Nikolaï 1.0, der in seinem Mecha in der Nachbarschaft festsitzt.

Achter Schritt :

/! Dies ist der letzte Schritt, der Bosskampf. Du solltest dich unbedingt mit Waffen, Munition, Kaugummis, frischen Schilden usw. ausrüsten … denn vor dem Ende der Quest gibt es kein Zurück mehr. /!

Mein Rat: Nimm mindestens einen Pack-a-Punch NX Shadowclaw mit, da er getroffene Spieler sofort wiederbelebt.

Von nun an sollte S.O.P.H.I.A. weggeflogen sein.

Um den Kampf zu beginnen, müssen sich alle Spieler auf das Gitter stellen, auf dem S.O.P.H.I.A. gesessen hat.

Es wird sich öffnen und die Charaktere werden aus der Kanalisation zu einem neuen Teil der Karte katapultiert, wo der Kampf stattfindet. Um den Kampf zu starten, gibt es einen Knopf in der Mitte des Platzes.

Der Kampf ist in zwei Phasen unterteilt.

Zuerst bist du auf der Seite von Nikolaï 1.0 und kämpfst gegen einen Drachen.

Unendlich viele Zombies werden spawnen und der Drache wird das Gebiet mit Feuer säubern. Überlebe, bis Nikolaï 1.0 sich entschließt, mit seinem Mech auf den Drachen zu schießen, um eine seiner Schwachstellen aufzudecken. Die Wunde des Drachens leuchtet orange, schieß einfach auf alles, was du kannst. Achte darauf, dass du die Ray Gun Mark III einsetzt, denn sie verursacht MASSIVEN Schaden am Boss. Verwende die GKZ-45-Kombo nur, um die Horde von dir fernzuhalten.

Die Flecken befinden sich auf seinem Flügel, seinem Bauch und seinem Hals.

Selbst wenn der Drache den ganzen Ort in Brand setzt, sind die Ränder vom Feuer verschont. Du solltest dich dort verstecken, denn du kannst den Drachen erschießen, auch wenn die Arena brennt.

Am Ende wirst du das Ungeheuer erschlagen.

Nach einer Zwischensequenz musst du Nikolaï 1.0 in seinem Mech besiegen.

Er greift die Spieler/innen mit seinen Maschinengewehren, seiner Elektroharpune und durch das Abfeuern von RAPS an.

Um ihn zu verletzen, musst du auf die leuchtenden gelben Lichter des Roboters schießen, die zuletzt unter dem Pilotensitz stehen.

/Nimm dich vor seinem Kettengewehr in Acht, es würde dich in Sekundenschnelle ZERSTÖREN.

Ratschlag:[
Nochmal: Wenn du die Gkz 45 Mk3 hast, benutze das Strahlengewehr Mk3, es ist SEHR effektiv gegen den Boss. Für die erste Wunde des Drachen brauchte ich 2-3 Clips meiner PaP-ed PPSH, während nur 3-4 Schüsse der Mk3 ausreichten. lol

Wenn der Kampf vorbei ist, genieße die Zwischensequenz, den Erfolg und die Rede von Dr. Monty! Glückwunsch!

Mechanized Mourning, geschafft.