Call of Duty®: Black Ops 4 „Classified“ Easter Egg Guide

Bevor du mit dem Lösungsweg für das Classified Easter Egg beginnst, solltest du wissen, dass die Community dir empfiehlt, den Welling-Revolver zu benutzen und Splittergranaten oder Säurebomben mitzunehmen, da sie dir bei den späteren Schritten des Easter Eggs helfen.

Wie man das Pack-a-Punch in Classified freischaltet

Um die Pack-a-Punch freizuschalten, musst du die folgenden Schritte ausführen:

  • Schalte den Strom ein.
  • Finde die drei verschiedenen Teile der Pack-a-Punch: Den Deckel, die Verkabelung und die Abdeckung.
  • Leite Defcon 5 ein, indem du die Defcon-Schalter aktivierst.

Schritt 1: Schalte den Strom ein

Um an Pack-a-Punch heranzukommen, musst du als Erstes den Strom einschalten. Zum Glück ist diese Karte nicht so herausfordernd wie andere Karten in Black Ops 4, denn sie ist nicht nur sehr einfach, sondern alle Wege sind freigeschaltet und du musst keine Punkte ausgeben.

Um den Stromschalter zu finden, fährst du mit dem ersten Aufzug in den War Room und von dort aus mit dem nächsten Aufzug in die Laboratorien.

In den Laboratorien betrittst du den zweiten Raum auf der linken Seite, in dem du den Stromschalter findest. Wenn du den Schalter betätigst, kannst du alle Teleporter auf der Karte benutzen und so in alle drei Stockwerke des Pentagons reisen.

Schritt #2: So findest du alle drei Teile, die du für die Pack-a-Punch-Maschine brauchst

Jetzt ist es an der Zeit, die drei fehlenden Pack-a-Punch-Teile einzusammeln, mit denen wir uns schließlich zum Groom Lake teleportieren können, wo wir die Pack-a-Punch-Maschine finden werden.

So findest du den Deckel

Der Deckel kann nur im Panikraum gefunden werden. Um diesen Raum zu betreten, musst du alle vier Defcon-Schalter einschalten. Die genaue Position aller vier Schalter findest du unten.

  • Die obere Ebene des War Rooms – Direkt neben dem Spitfire-Wandkauf.
  • Die obere Ebene des War Rooms – Sie befindet sich gleich links, wenn du den Aufzug verlässt, der dich von den Büros zum War Room gebracht hat.
  • Die untere Ebene des Kriegsraums – Sie befindet sich direkt vor dir, wenn du die erste Treppe links verlässt.
  • Der Sever-Raum – Auf der untersten Ebene des Kriegsraums findest du den vierten Defcon-Schalter, sobald du den Sever-Raum betrittst.

Wenn du alle vier Defcon Switches aktiviert hast, kannst du den Teleporter benutzen, um in den Panic Room zu gelangen.

Wenn du den Panikraum betrittst, wirst du feststellen, dass sich die Wand direkt vor dir öffnet. In diesem Raum findest du den Deckel, der einfach auf dem Boden liegt.

So findest du die Verkabelung

Wie bei anderen Objekten in Black Ops 4: Zombies gibt es drei mögliche Orte, an denen die Verkabelung spawnen kann. Hier sind alle Orte, an denen du die Verkabelung finden kannst.

  • Ort 1: In der Leichenhalle findest du die Verkabelung in den drei großen Metallzylindern, die auf einem Tisch liegen.
  • Ort 2: In der Leichenhalle findest du die Verkabelung auf dem Schreibtisch, der sich im selben Raum wie die Leiche befindet, ganz hinten im Raum.
  • Ort 3: In einem kleineren Raum der Leichenhalle, nicht weit von der Mystery Box entfernt, findest du den Deckel auf einem hölzernen Bürostuhl.

So findest du den Deckel

Ähnlich wie bei der Verkabelung gibt es drei verschiedene Spawn-Bereiche, in denen der Deckel gefunden werden kann. Hier sind alle möglichen Orte, an denen der Deckel spawnen kann.

  • Ort 1: Neben einem Schreibtisch in den Hauptbüros, direkt neben dem Soda-Automaten.
  • Ort 2: Direkt in der Mitte des Hauptbüros sitzt der Schutz auf einem umgedrehten Schreibtisch.
  • Ort 3: In einem kleineren Bereich des Hauptbüros findest du den Deckel hinter einem Tisch.

Schritt #3: So baust du den Teleporter-Signalverstärker zusammen

Nachdem du den Deckel, die Kabel und die Abdeckung erhalten hast, musst du nun eine Werkbank finden, um den Teleporter-Signalverstärker zusammenzubauen.

Auf der Karte gibt es nur zwei Werkbänke. Hier sind die beiden bekannten Orte, die du aufsuchen kannst.

  • Ort 1: Du findest die Werkbank in der Zentralen Ablage rechts neben der Tür, die zu den Hauptbüros führt.
  • Ort 2: Im Raum für Waffentests findest du die Werkbank neben dem dritten Teleporter.

Schritt #4: So aktivierst du Pack-a-Punch in Classified

Um den Pack-a-Punch zu aktivieren, gehst du einfach in die Mitte des Kriegsraums und befestigst den Teleporter-Signalverstärker an der Pack-a-Punch-Maschine. Sobald er aktiviert ist, kannst du den Teleporter benutzen, um zum Pack-a-Punch-Gebiet am Groom Lake zu gelangen.

Wenn du dich wieder zum Groom Lake teleportieren willst, musst du alle Defcon-5-Schalter erneut aktivieren.

VIDEO TUTORIAL VON THEREAPER

Bevor du mit den wichtigsten Schritten zum Freischalten des Main Easter Eggs beginnst, solltest du mit der geheimnisvollen Stimme hinter einer der Türen sprechen, um bis zu 4.500 Bonuspunkte freizuschalten.

Zwischen der Escargot-Wand und der Brew Perk-Maschine findest du eine geschlossene Tür in den Hauptbüros. Interagiere einfach mit dieser Tür und du wirst einen Mann hören, der etwa 30 Sekunden lang mit dir spricht. Du musst 5 Mal mit der Tür interagieren. Nach dem 5. Mal wird Samantha antworten und mit dir sprechen. Daraufhin beginnen die Krabbler zu spawnen.

Erledige einfach alle Crawler im Nahkampf und du kannst schon in deiner ersten Runde über 4.500 Punkte verdienen.

Um die Geheimcodes zu erhalten, musst du den Schubladenschlüssel auf der unteren Ebene des Kriegsraums einsammeln.

Der Schlüssel hängt in einer kleinen Kiste an der Wand, zwischen dem Cola-Automaten und dem ICR-7 Wandkauf.

Jetzt, wo du den Schubladenschlüssel hast, kannst du dich auf die Suche nach den Geheimcodes machen, die überall auf der Karte versteckt sind. Es ist wichtig zu wissen, dass die Geheimcodes für diese Karte für jeden Spieler anders sind, also musst du dir die Codes notieren.

Die Geheimcodes findest du an den folgenden Orten:

Code Eins: Hauptbüros

Du findest den Geheimcode in dem Schreibtisch, der sich direkt vor dem Eingang zum Hauptbüro befindet.

Benutze den Schlüssel, den du gerade erhalten hast, um die Schublade des Schreibtisches zu öffnen und suche das Bild von Der Riese darin. Notiere dir den vierstelligen Code.

Code zwei: Panikraum

Bevor du dich in den Panikraum begeben kannst, musst du alle vier Defcons in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren. Die Reihenfolge der Aktivierung ist wie folgt:

  • Kriegsraum: Oberes Stockwerk – Der erste Schalter befindet sich im hinteren Teil des oberen Stockwerks, am nächsten zum großen Monitor und zum Spitfire Wandkauf.
  • Kriegsraum: Serverraum – Im hinteren Teil der unteren Ebenen des Kriegsraums findest du einen Schalter, der sich direkt an der Rückseite des Serverraums befindet, wenn du die Tür öffnest.
  • Kriegsraum: Obere Ebene – Nachdem du die Treppe zur oberen Ebene hinaufgestiegen bist, wende dich nach rechts und du wirst den Schalter sehen.
  • Kriegsraum: Untere Ebene – Den letzten Schalter findest du, wenn du die linke Treppe nach unten gehst. Der Schalter befindet sich direkt vor der Treppe, wenn du nach unten gehst.

Wenn du alle vier Schalter richtig umgelegt hast, gehst du zum Teleporter im Kriegsraum und betrittst ihn.

Sobald du im Panikraum bist, musst du mit dem Fernseher interagieren, der in der unteren Reihe statisch ist.

Der Fernseher schiebt sich dann in die Wand zurück und zeigt ein Bild von Kino Der Toten und einen vierstelligen Code, den du dir notieren musst.

Code 3: Verlassener Korridor

Im obersten Stockwerk der Karte, im Verlassenen Flur, findest du einen Raum mit vier ehemaligen amerikanischen Präsidenten.

Um den dritten Code zu enthüllen, musst du die Porträts in einer bestimmten Reihenfolge abschießen. Damit der Code erscheint, musst du eine explosive Waffe benutzen, die du durch Pack-a-Punching deiner Startwaffe erhältst.

Die Reihenfolge, in der du schießen musst, ist eine der beiden folgenden Reihenfolgen:

  • Franklin, Lincoln, Hamilton und Franklin.
  • Washington, Hamilton, Franklin und Lincoln.

Wenn du in der richtigen Reihenfolge schießt, erscheint ein Bild von Shi No Numa mit einem Code unter dem Namensschild von George Washington.

Code 4: Laboratorien

Mach dich auf den Weg zu den Laboratorien und schalte den Strom ein.

Im Raum für Waffentests findest du einen großen Metallbehälter mit einem gelben Schild, auf dem „Achtung“ steht.

Wirf eine Splittergranate oder Säurebombe hinter den großen Metallbehälter und das Bild von Shangri-La an der Seite des Fensters zeigt nun einen vierstelligen Code an. Notiere dir diesen Code.

Wenn du alle vier Codes erhalten hast, gehst du zurück in den War Room: Untere Ebene und benutze die große Tafel in der Mitte des Raumes.

Gib deine vier Codes ein, indem du auf die Zahlen auf dem Bildschirm schießt, um sie zu ändern, und das Quadrat gedrückt hältst, um sie abzuschicken.

Du musst die Codes in der folgenden Reihenfolge eingeben:

  • Shi No Numa
  • Der Riese
  • Shangri-La
  • Kino der Toten

Wenn du alle vier Codes erfolgreich eingegeben hast, teilt dir der Sprecher des Fünfecks mit, dass Projekt Skadi erfolgreich zurückgeholt wurde.

Auf demselben Monitor, auf dem du gerade die vier Codes eingegeben hast, erscheint ein Bild.

Wenn du alle vier Codes eingegeben hast, musst du den Pack-a-Punch-Schritten folgen, die du benutzt hast, um dich zum Groom Lake zu teleportieren. Sobald du den Groom Lake betreten hast, überlebe einfach drei Runden.

Wenn du drei Runden überlebt hast, kannst du den Bereich links vom Pack-a-Punch betreten. Betritt diesen Bereich und öffne den Koffer in der Ecke. Hier erhältst du eine Waffe namens „Winters Heulen“.

Wenn du mit der Waffe interagierst, erhältst du die Trophäe „Cold War Remedy“.