Call of Duty®: Infinite Warfare „Attack of the Radioactive Thing
“ Easter Egg Guide
“ Easter Egg Guide
Spieler, die versuchen, den Strom zu aktivieren, werden feststellen, dass der Stromschalter nicht im Startbereich der Karte zu finden ist. Stattdessen musst du dich zur Kraftstation begeben, wo du den Stromschalter findest. Du kannst den Strom jedoch noch nicht einfach einschalten, da dir zwei fehlende Gegenstände fehlen: der Hebel und die Strombox.
Wenn du den Hebel benötigst, solltest du den Hügel auf der gegenüberliegenden Seite des Startbereichs hochgehen. Sobald du den sandigen Hügel erklommen hast, halte Ausschau nach einer Zombiehand, die aus dem Boden ragt.
Der fehlende Hebel wird von der vergrabenen Zombiehand gehalten, die aus dem Boden herausragt. Du musst den Hebel einfach nur aufnehmen, und dann kannst du den Strom aktivieren, falls du bereits die Strombox entdeckt hast. Falls du die Strombox noch nicht gefunden hast, sieh dir unten ihren Standort an.
Um die Strombox zu finden, musst du zum Diner-Bereich gehen. Genauer gesagt musst du den Hügel in der Nähe des Diners hinaufgehen. Auf dem Hügel findest du die Station, wo die Strombox auf einer kleinen Mauer platziert ist.
Sobald du den fehlenden Hebel und die Strombox hast, kannst du zurück zur Kraftstation gehen und die Karte mit Strom versorgen.
Der erste Schritt, um die Pack-a-Punch-Maschine in Betrieb zu nehmen, besteht darin, mit Elvira zu sprechen. Sie ist die Frau, die auf einer Couch im TV-Studio liegt. Gehe zu ihr, und du kannst ein Gespräch beginnen, in dem Elvira dem Spieler mitteilt, dass sie ihr Zauberbuch benötigt.
Zauberbuch
Elviras Zauberbuch befindet sich im Diner. Betritt das Diner und gehe in den hinteren Raum, wo du einen geöffneten Tresor findest, der ihr Zauberbuch enthält. Nimm das Zauberbuch an dich und kehre zu Elvira zurück, die dir dann eine Säurephiole übergibt.
Säurephiole
Die Säurephiole muss mit Zombie-Seelen gefüllt werden, die von radioaktiven Zombies stammen. Eine Möglichkeit, die radioaktiven Zombies von anderen zu unterscheiden, ist, dass sie grün leuchten.
Leider musst du den radioaktiven Zombies nahekommen, um die Säurephiole zu füllen, und die einzige Möglichkeit, ihre Seelen zu sammeln, besteht darin, sie im Nahkampf zu töten.
Bevor du anfängst, Zombie-Seelen zu sammeln, gehe zum Marktplatz und besorge dir die Waffe „Fleischerbeil“. Diese kostenlose Waffe befindet sich im Inneren des Hais.
Nutze das Fleischerbeil, um die radioaktiven Zombies zu töten, da sie bis Runde neun mit einem Schlag getötet werden können. Das solltest du im Hinterkopf behalten, wenn du die Zombie-Karte startest, denn je länger du wartest, um die Pack-a-Punch-Maschine zu aktivieren, desto schwieriger wird es, die benötigten Zombie-Seelen zu sammeln.
Der nächste und letzte Schritt, um Zugang zur Pack-a-Punch-Maschine zu erhalten, erfordert, dass die Spieler mit der nun gefüllten Säurephiole zum TV-Studio zurückkehren. Gib Elvira die Säurephiole, und sie wird dir dann helfen, Zombies zu töten.
Bringe sie zu einer Teleportationskugel, von denen sich eine hinter dem TV-Studio befindet. Sie wird dann die Teleportationskugel betreten, und die Spieler können diese Kugel nutzen, um in den Projektorraum zu gelangen, wo sie Zugang zur Pack-a-Punch-Maschine erhalten.
Hinweis: Die Nutzung der Pack-a-Punch-Maschine kostet 5.000 Dollar, und nach der Verwendung können sich die Teleportationskugeln bewegen, mit Ausnahme der Hauptkugel, deren Standort sich nicht ändert.
Der nächste Schritt besteht darin, den Zombie-Körper im Startbereich zusammenzusetzen. Es gibt mehrere Körperteile, die über die Karte verteilt sind. Jedes Teil muss auf den Tischen im Startbereich platziert werden.
Kopf
Der Kopf befindet sich in einem Wohnmobil (RV). Der einzige Weg, um in das Wohnmobil zu gelangen, besteht darin, den Knopf in der Nähe der Pack-a-Punch-Maschine zu drücken.
Körper
Der Körper liegt in der Feuerstelle des Wohnmobil-Parks.
Rechter Arm
Verwende den Seismic Wave Generator (seismischer Wellen-Generator) in der Nähe der Hand, die den benötigten Hebel für den Stromschalter hielt.
Linkes Bein
Verwende das Fleischerbeil, um einen radioaktiven Zombie im Nahkampf zu töten. Dabei wird ein Bein zurückgelassen.
Rechtes Bein
Das rechte Bein hängt von einem Baum hinter dem TV-Studio. Wirf eine Granate, um es zu Boden fallen zu lassen.
Glasscherbe
Schlage den zerbrochenen Spiegel in der Toilette des Wohnmobil-Parks ein, um eine Glasscherbe zu sammeln.
Autospiegel
Benutze die Brechstange, um den Seitenspiegel des weißen Autos abzunehmen, das vor der Tankstelle geparkt ist.
Handspiegel
Rufe Elvira, während sie von ihrem Sitzplatz weg ist, um den Handspiegel zu erhalten.
Nachdem alle Teile gefunden wurden, platziere sie auf den Tischen im Startbereich, um den Zombie-Körper zusammenzusetzen.
Nimm den Scantron, der im Eissalon zu finden ist, und platziere ihn auf der Maschine im Startbereich. Es werden Zahlen erscheinen, und du musst die Reihenfolge dieser Zahlen mithilfe der Schreibmaschine herausfinden. Die Zahlen sind 3, 4, 5, 6 und 8, wobei die Reihenfolge zufällig bestimmt wird.
Sobald du die richtige Reihenfolge herausgefunden hast, wird der Zombie zum Leben erweckt. In diesem Moment musst du die Reihenfolge erneut eingeben, jedoch in umgekehrter Reihenfolge, um den Zombie zu töten und einen Schlüssel zu enthüllen.
Um die Atombombe (Nuke) zu bauen, benötigst du drei Teile. Diese können an den folgenden Orten gefunden werden:
- Beim roten Auto
- zwischen dem TV-Studio und dem Motel.
- Am Ende des Flusses
- unter der Brücke.
- Am Tor
- außerhalb des TV-Studios.
Sammle diese drei Teile ein, um die Atombombe zu bauen.
Verwende die Brechstange und schaue unter dem Schreibtisch im hinteren Bereich des Beachside-Marktes nach. Dort wirst du vier Zahlen finden, die erfordern, dass Spieler Druckmesser (Pressure Gauges) an bestimmten Stellen auf der Karte platzieren:
- Hinter der Tankstelle
- Auf der rechten Seite des Snack Shacks
- Hinter der Hütte bei der Kraftstation
- Im Motelzimmer, in dem die Brechstange gefunden wurde
Nachdem alle Druckmesser platziert wurden, wird der Tresor im hinteren Bereich des Beachside-Marktes geöffnet. Dort kannst du die **Nuklearbomben-Codes** erhalten. Achte darauf, dir die Codes gut zu merken, da sie nicht in deinem Inventar angezeigt werden.
Gehe zur Tankstelle und nutze das Garagentor auf der rechten Seite, um Zugang zur **Chemical Station** (Chemie-Station) zu erhalten. Dort musst du die Chemie-Laborausrüstung in der Tankstelle aufstellen.
Fundorte der Chemie-Teile:
- Zahleneingabegerät
- Auf dem Picknicktisch zwischen dem Wohnmobil-Park (RV Park) und dem Strand.
- Druckmesser
- Auf den Picknicktischen innerhalb des Wohnmobil-Parks.
- Ventile
- Auf der Couch im hinteren Bereich des Marktes.
Sammle alle Chemie-Teile ein und lege sie in der Chemical Station innerhalb der Tankstelle ab.
Im Wesentlichen musst du die Farbe mithilfe der Maschine im Elvira-Studio ändern und zu jedem Symbol gehen, um festzustellen, welches das „=“-Zeichen beibehält. Das Symbol, das das „=“-Zeichen zeigt, wird deine zu merkende Zahl sein.
Zuletzt musst du wissen, welche Zahl deinem **m-förmigen Symbol** zugeordnet ist. Diese Zahl findest du **über dem Radio** im **Büro des Motels**.
Symbol-Standorte:
- Unter der Brücke
- Im Kühlschrank im Wohnmobil
- An der Tür der Tankstelle
- Neben dem Kühlschrank im hinteren Bereich des Beachside-Marktes
Sobald du sowohl die Zahl des m-förmigen Symbols als auch die „=“-Zahl hast, musst du diese multiplizieren. Gehe dann zu Elviras Fernseher und stelle die Farbe auf das ein, was dort angezeigt wird.
Sammle Batterien von den Zombie-Gegenständen und füge sie in die Radios ein, die sich im Kraftwerk und im Motelbüro befinden. Höre die Radios, in denen Dr. Bright erklärt, welche Chemikalien benötigt werden, um das Radioaktive Ding zu zerstören.
Von dort aus musst du die Chemikalien mischen, die Dr. Bright im Radio genannt hat. Du musst auch eine Zahl angeben. Dies geschieht, indem du alle oberen und linken Zahlen des Diamanten jedes chemischen Inhaltsstoffs addierst und dann diese Summe von deiner „=“-Zahl subtrahierst.
Der Einfachheit ist folgende Liste auf Englisch:
- Glycerol
- Fat
- Vodka
- Acetaldehyde
- Pennies
- Vodka
- Formaldehyde
- Quarters
- Racing Fuel
- Hexamine
- Glass Cleaner
- Formaldehyde
- Phensoulfonic Acid
- Phenol
- Drain Opener
- Mixed Acid
- Detergent
- Drain Opener
- Ice
- Phenol
- Motor Oil
- Wheel Cleaner
- Repellent
- Nitrated Glycerol Solution
- Glycerol
- Mixed Acid
- Methylbenzene
- Paint
- Detergent
- Drain Opener
- 3-Methyl-2, 4-di-Nitrobenzene
- Dinitro
- Racing Fuel
- 1, 3, 5 Tera-Nitra-Phenol
- Phenolsufonic Acid
- Detergent
- Aldehyde Sludge
- Acetaldehyde
- Formaldehyde
- Detergent
- Dinitro
- Methylbenzene
- Baking Soda
- Vinegar
- Detergent
- 3, 4-di-Nitroxy-Methyl-Propane
- Aldehyde Sludge
- Nail Polish Remover
- Octa-Hydro-2,5-Nitro-3, 4, 7-Para-Zokine
- Vinegar
- Plant Food
- Detergent
- Hexamine
Sammle alle Materialien für die Atombombe sowie die Formel, die du erstellt hast, und lege sie auf die Bombe. Danach muss jeder im Spiel mit der Bombe interagieren, um sie aufzuladen. Sobald sie aufgeladen ist, musst du erneut mit der Bombe interagieren, was dich zum Bosskampf teleportiert.
Der letzte Schritt des Easter Eggs erfordert, dass die Spieler den Angriffen des Radioaktiven Dings ausweichen. Gleichzeitig musst du weiterhin auf den Kern schießen, bis das Radioaktive Ding aufhört, dich anzugreifen.
Interagiere mit der Atombombe und schiebe sie vom Ufer bis zur Wasserlinie. Setze die Interaktion mit der Bombe fort, bis sie den Rand erreicht, wo sie dann ins Radioaktive Ding geschickt wird. Von dort aus machst du dich auf den Weg zur Brücke und verteidigst dich, bis das Monster einen Laserstrahl abfeuert, der einen Hindernisparcours für die Spieler erschafft.
Nachdem du das Ende erreicht hast, wird der Nuklearwerfer am Rand des Wassers sein. Lass die Spieler mit ihm interagieren, was euch in den Bauch des Ungeheuers bringt. Hier muss jeder Spieler die Code-Nummer eingeben, die du im sechsten Schritt gefunden hast.
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Easter Egg abgeschlossen!