Call of Duty®: Black Ops 3 „Revelations“ Easter Egg Guide

Du kannst es am Anfang nicht wirklich übersehen, der Pack-a-Punch wurde von einem Apothicon gefressen.

Schiese auf die Grabsteine im Spawn.

  • Die Grabsteine müssen in dieser Reihenfolge von links nach rechts erschossen werden: 2,3,1,4
  • Achte darauf, dass du nur eine Kugel pro Grabstein abschießt, sonst funktioniert es nicht.
  • Auf jedem Grab erscheint eine rote Flamme, wenn du den Schritt erfolgreich durchgeführt hast.

Dann musst du vier rituelle Altäre aktivieren, die auf der Karte verstreut sind. Zahle 500 Punkte und bleibe bis zum Ende der Aktivierung in dem Gebiet um sie herum. Alle Feinde, die durch das Ritual gespawnt wurden, verschwinden. Du erhältst deine Punkte zurück und ein Portal, das zur Nacht der Untoten führt, wird geöffnet.

Die vier Portale befinden sich:

  • SPAWN
  • DER EISENDRACHE BEREICH
  • MOB OF THE DEAD GEBIET
  • VERRUCKTES GEBIET

Sobald alle Portale aktiviert sind, musst du in die Nacht der Untoten gehen, die Treppe hinauf, und die Konsole benutzen, wenn sie blinkt. (~wenn das Apothicon vor dir steht)

Die Tür zu deiner Rechten wird sich öffnen, springe in das Maul des Apothicons.

Wenn du drinnen bist, liegt das Pack-a-Punch vor dir. Um ihn aus dem Bauch des Apothicons zu befreien, schieße auf die drei leuchtenden Kugeln an der Seite des Apothicons.

VIDEO TUTORIAL VON THEREAPER

Dieser Teil kann knifflig sein. Um einen Altar zu errichten und einen Beschützer zu beschwören, musst du drei Teile finden, die du herstellen kannst – jedes Teil erscheint an einem von drei Orten.

Um einen Beschwörungsaltar zu bauen, musst du eine der merkwürdigen Felswände mit eingemeißelten Symbolen an der Seite finden. Diese befinden sich oft in der Nähe von Mystery Boxen, also achte auf die Wände – wenn du in die Nähe einer Wand kommst, erscheint eine Aufforderung. Auch wenn du die Teile nicht hast, bekommst du eine Aufforderung.

Überprüfe die unten aufgeführten Orte, um alle drei Altarteile zu bekommen.

  • Altar Teil #1:
    Mob of the Dead: Das Teil kann in der Cafeteria in der Nähe der Mule-Kick-Maschine spawnen.
    Ursprünge: Schau durch die untere Graben-Tür zu den Sandsäcken auf der rechten Seite, wenn du den Hügel hinaufgehst. Du kannst ihn auch in der Nähe der oberen Tür finden, bevor du den Minenschacht betrittst, der zu Mob of the Dead führt.
  • Altar Teil #2:
    Verruckt: In einem Rollstuhl in der Nähe der Sprungschachtverbindung zu Mob of the Dead. Kann auch auf der oberen Ebene spawnen, am oberen Ende der Treppe mit Blick auf den Korruptionsaltar. Auch in einem Rollstuhl in der Nähe einer brennenden Wand zu finden. Du kannst sie auch auf einigen Metallregalen auf der unteren Ebene finden, ganz in der Nähe der Tür, die in den Bereich des Verderbnisaltars hinein- und hinausführt.
  • Altar Teil #3:
    Kino der Toten: Zu finden auf einem runden Tisch in der Nähe der Sprungschanze, die nach Verruckt führt.
    Der Eisendrache: Kann auf den schwebenden Steinruinen in der Nähe der zentralen Pyramidenstruktur in dem Ruinengebiet spawnen, das mit dem Verderbnisaltar verbunden ist. Du kannst ihn auch die Treppe hinunter in dem runden Raum finden, in dem manchmal die Mystery Box spawnen kann. Wenn du den Raum betrittst, schaue nach rechts und untersuche die Fässer.

Jetzt, wo du alle Teile hast, ist es an der Zeit, einen Hüterbeschützer zu beschwören, der dir hilft, das Ritual zu vollenden.

Dieser Teil kann fehlerhaft sein, aber er erfordert, dass du einen Beschützer beschwörst (mit den oben genannten Altarteilen) und zu dem seltsamen Stein im Sprungfeld springst, das erscheint, nachdem du die Grabsteine in der richtigen Reihenfolge abgeschossen hast. Der dreieckige Stein ist schwer zu erkennen und erscheint hinter der blauen Energie des Sprungfeldes – aber er erscheint nur an EINEM Sprungfeld.

Der Beschützer der Hüterin beginnt das Steinritual nur, wenn du zu dem Sprungfeld springst, an dem der Stein zuerst gespawnt ist. Andernfalls wird er nichts tun. Den Hüter-Beschützer dazu zu bringen, mit dem Ritual zu beginnen, ist derzeit ein sehr lästiger Prozess, und dieser KI-Verbündete führt das Ritual wirklich nicht gerne durch.

  • Der Beschützer folgt dir überall hin auf der Karte und teleportiert sich zu dir, wenn du ein Sprungfeld benutzt. Ziele darauf ab, dass der Hüter sich zu dem blau leuchtenden Sprungfeld mit dem Stein teleportiert, um das Ritual zu beginnen.

Sobald das Ritual beginnt, werden ALLE ZOMBIES den Hüter-Beschützer angreifen. Das Ritual dauert gute 3 Minuten, also sei bereit, ihn zu verteidigen, bis das Ritual vorbei ist.

Wenn das Ritual beendet ist, erscheint eine Audiospule auf dem Ritualplatz. Sammle die Tonspule ein und finde das Funkgerät im Gebiet der Nacht der Untoten. Das Radio befindet sich gegenüber dem Tesla-Schalter im zweiten Stock, mit dem du das Apothicon gefangen hast.

Dieser Schritt klingt nur so eklig, weil er es auch ist. Als Erstes musst du das riesige Apothicon-Monster betreten, das auf der Bühne herumfliegt.

Sobald du in den klebrigen Eingeweiden des Monsters bist, musst du eine kleine Arnie-Wunderwaffe einsammeln. Du kannst sie nur als zufällige Beute in der Mystery Box finden. Finde eine Mystery Box, indem du dem massiven grünen Lichtstrahl zur Quelle folgst. Jeder Kauf einer Mystery Box kostet 950 Punkte. Für diesen Schritt brauchst du KEINE aufgerüstete kleine Arnie.

Geh ins Apothicon, hol dir deine L’il Arnie Wurfmaschine und finde in der Pack-a-Punch-Kammer etwas, das die Community „Spawn-Holes“ nennt. Das sind die Löcher, in denen die Zombies auf der Karte spawnen – insgesamt gibt es 9 Löcher.

  • Wirf die kleinen Arnies in alle 9 „Spawn-Holes“ – jeweils 3 auf einmal.
    • „Spawn-Holes“ sind die Löcher in den Wänden des Apothicon-Innenraums, die grünes Gas ausspucken, wenn Zombies darin spawnen.
  • Nachdem 3 kleine Arnies erfolgreich in die „Spawn-Holes“ geworfen wurden…
    • spawnen 3 Margwa-Bosse.
  • Um diesen Schritt abzuschließen, musst du 3 Runden Margwa-Bosse erfolgreich spawnen lassen (insgesamt 9 töten).

Gehe ins Apothicon und sei darauf vorbereitet, Margwa-Bosse zu töten. Drei auf einmal sind ein ziemlich harter Kampf. Vergiss nicht, dass sich die Pack-a-Punch-Maschine in der Kammer des Apothikons befindet. Schieß einfach auf die gelben Glühbirnen in den Ranken, um die Maschine zu befreien.

Nachdem du 9 Margwa-Bosse getötet hast, erscheint auf der Brücke in der Mitte des Apothicon-Innenraums eine besondere Tonspule. Sie erscheint an einer der gelben Rankenbirnen neben der Brücke, ähnlich wie die Ranken, die den Pack-a-Punch hochhalten.

Wenn du das erledigt hast, erscheint auf der Brücke im Inneren des Apothikons eine Tonrolle, die aussieht wie gelbe Pusteln mit Skeletten darauf und drum herum.

Sammle die Tonspule ein und bringe sie zum Funkgerät im Kino der Toten – das Funkgerät befindet sich gegenüber dem Apothicon-Stand auf der Bühne. Interagiere mit dem Radio, nachdem du die Tonspule genommen hast, um diesen Schritt abzuschließen.

Hier musst du die Wunderwaffe Apothicon Servant erwerben und dann ein geheimes Upgrade (Estoom-Oth genannt) aktivieren, indem du seltsame Objekte in den Himmel schießt. Auch hier spawnen die Apothicon-Diener nur in der Mystery Box. Jeder zufällige Wurf in die Mystery Box kostet 950 Punkte.

Gehen wir den Weg durch, um den Apothicon-Diener zu verbessern und den Estoom-Oth zu bekommen:

  • Setze alle vier Korruptionsmotoren außer Kraft, bevor du versuchst, den Apothicon-Diener zu verbessern.
    • Das haben wir bereits getan, aber wenn du den Apothicon-Diener früh bekommst, ist es hilfreich zu wissen, dass dieser Schritt erst abgeschlossen werden kann, nachdem du die Pack-a-Punch-Maschine befreit hast.
  • Als Nächstes schießt du mit dem Apothicon-Diener auf fünf leuchtende Element-115-Würfel, die am Himmel schweben.
    • Spawn-Bereich: Schwebt über der Spawn-Insel, in Richtung der Corruption Engine.
    • Shangri-La: Über den Stufen in den pyramidenartigen Tempel, leicht links, wenn du auf die Stufen schaust.
    • Verruckt: Über dem Sprungfeld, das zur Cafeteria des Mobs der Toten führt.
    • Mob of the Dead: Befindet sich über dem Bereich der Korruptionsmaschine, in Richtung der leuchtenden „Sonne“ im Hintergrund.
    • Verruckt: Über und rechts von dem Portal zur Nacht der Untoten.
  • Nachdem du einen Würfel abgeschossen hast, verändert sich das HUD leicht und das Ziel verschwindet.
    • Es kann einige Sekunden dauern, nachdem du das Ziel abgeschossen hast.
    • Kehre zum Pack-a-Punch zurück und füttere den Apothicon-Diener mit der Maschine, um sie zu verbessern.
    • Das Pack-a-Punch sollte alle fünf Element-115-Kristalle enthalten, bevor du den Apothicon-Diener aufwerten kannst.

Jetzt, wo du die aufgerüstete Wunderwaffe des Apothicon-Dieners freigeschaltet hast, ist es an der Zeit, diesen Schritt in die Tat umzusetzen. Das eigentliche Ziel hier ist es, 6 Skelettteile zu sammeln.

Hinweis: Um ein Skelettteil zu sammeln, schieße mit einer beliebigen aufgerüsteten Waffe auf die Ziel-Steinplatte und dann NUR MIT DEM ESTOOM-OTH (aufgerüsteter Apothicon-Diener) auf das Skelettteil – wenn du mit dem Estoom-Oth auf ein Skelettteil schießt, sammelst du das Teil ein.

Die Skelettteile können in beliebiger Reihenfolge eingesammelt werden.

  • Spawn-Gebiet:
    Schaue rechts vom Korruptionsmotor-Bereich und scanne die Kirche nach einer kleinen Öffnung, die die leuchtende Steinplatte als Ziel offenbart. Schieße sie mit der P-a-P-Kanone ab und sprenge dann das Skelettteil mit dem Estoom-Oth.
  • Shangri-La:
    Finde die Steinplatte über der zentral gelegenen Stamin-Up-Maschine. Erinnere dich daran, dass du den Felsen mit einer aufgerüsteten (Pack-a-Punch) Pistole abschießt und dann den Schädel, der erscheint, mit dem Estoom-Oth erschießt.
  • Origins:
    Wenn du Origins betrittst, öffne die Türen zu den Gräben in der Nähe des Generators und schaue nach rechts in die unzugänglichen Felder. Hier gibt es ein Feuer und rechts davon eine Steinplatte, auf die du schießen kannst.
  • Verruckt:
    Gehe zum Bereich der Korruptionsmaschine und schaue in Richtung des Portals zur Nacht. Dreh dich nach links, um dich dem Wasserfall zuzuwenden – der Stein ist ganz nah am Wasser und ragt gerade so über den Wasserfall / die Grasfläche hinaus.
  • Nach der Untoten:
    Finde die Steinrampe, die in der Nähe des Portals Der Eisendrache in den zweiten Stock führt. Stelle dich vor das Portal (nachdem du die schwimmenden Trümmer beseitigt hast) und schau dir die Spitze der zerstörten Betondecke an. Die Steinplatte ist an der Decke befestigt – es kann schwierig sein, sie zu entdecken, aber sie befindet sich am Rand der zerstörten Decke.Der Eisendrache:
    Aktiviere das Schwerelosigkeitsfeld, indem du dich auf die vier leuchtenden Platten stellst, die die Pyramide in der Nähe der Korruptionsmaschine umgeben. Um die niedrige Schwerkraft zu aktivieren, musst du dich auf die Platten stellen, bis sie einrasten. Das dauert einige Sekunden. Sobald die Schwerelosigkeit aktiviert ist, wird der Ruinenbereich blau leuchten. Halte im Pyramidenraum nach einer Öffnung Ausschau, die aus der normalen Karte herausführt – dort gibt es einen an der Wand verlaufenden Pfad, den du erreichen kannst. Das Stein-/Skelettteil findest du an der dritten Wand auf der Wandlaufstrecke.

Das ist noch nicht alles. Es gibt noch einen wichtigen Schritt zu erledigen.

Kehre zur Nacht der Untoten zurück und du findest einen Haufen Knochen in der Nähe des Radios (dasselbe Radio, in das du die erste Tonspur eingelegt hast) – schieße mit deinem Estoom-Oth auf den Knochenhaufen.
Sophias zombifizierte Leiche wird auf dem Boden erscheinen. Schieß erneut mit dem Estoom-Oth auf sie!

Schließlich erhältst du die dritte Tonspule. Bringe sie zu dem hölzernen Schreibtisch auf der Spitze des Hügels in Origins – dieser befindet sich auch am oberen Ende des Minenschachts, der hinunter in den Mob of the Dead führt.

Nachdem du die Corruption Engines außer Kraft gesetzt hast, ändern diese Geräte ihre Funktion – wenn du sie erneut benutzt, werden die ehemaligen Engines zu Turrets. In diesem Schritt werden die Dinge unheimlich, aber er ist auch ziemlich einfach zu erledigen. Und nun zur Erklärung…

Wenn du Gorod Krovi gespielt hast, wirst du dich an den S.O.P.H.I.A. Computer erinnern. Er taucht hier in Revelations auf – nachdem er im vorherigen Schritt alle Knochen zerschossen hat, versucht S.O.P.H.I.A., diese Dimension zu betreten. Aber sie ist nicht ganz vollständig. Sie ist ein leuchtendes blau/grünes Licht, das über der Nacht der Untoten schwebt. Lass uns versuchen, sie zu reparieren.

  • Gehe zu allen vier Korruptionstürmen und aktiviere sie, einen nach dem anderen – sie schießen weiter, sobald sie auf die leuchtenden Energiekugeln über ihnen zielen. Ziele auf die blauen, sich drehenden Kugeln an jedem Standort.
    • Wenn du erfolgreich auf eine S.O.P.H.I.A.-Kugel zielst, verlässt du den Geschützturm sofort.

Nachdem ein Geschützturm die blauen Kugeln anvisiert hat, schießt er weiter, bis dieser Schritt abgeschlossen ist. Wenn alle vier Geschütztürme auf die Himmelsenergie zielen, geht es weiter zum Kino der Toten.

Das Energiebündel, das S.O.P.H.I.A. ist, materialisiert sich und fliegt zur Bühne von Kino der Toten. Vielleicht hast du die große Teleportationskapsel auf der Bühne links neben dem Podium bemerkt – achte auf die Kapsel. Er wird sich aufladen und dir ein kurzes Aktivierungsfenster geben. Du bekommst nur eine Chance pro Runde, dich zu teleportieren.

Um den Teleporter zu aktivieren, halte die Interaktionstaste [Quadrat / X] mit allen anderen Spielern gedrückt. Alle müssen das gemeinsam tun.

Wenn du dich erfolgreich teleportiert hast, erscheinst du in einem Schlafzimmer in The House. Du weißt schon, DAS HAUS, das im Spawn-Bereich im verrückten Origins-Ende auftaucht.

Was du nach dem Teleportieren tun musst: Interagiere im Schlafzimmer mit dem Bett, um das Kronorium einzusammeln.

Wenn du zum Kino der Toten zurückkehrst, musst du noch einen letzten Schritt erledigen, bevor du dich dem Schattenmann stellst.

Zurück im Kino der Toten interagierst du mit dem Podium auf der Bühne, um das Kronorium zu platzieren. Dadurch beginnt ein seltsames Ritual – du findest den leuchtenden Ritualpunkt im Projektorraum gegenüber der Hauptbühne. Wenn du das Ritual studierst, wirst du sehen, dass es vier Runen gibt, die du zum Leuchten bringen musst.

Um eine Rune zu erhalten, musst du vier Apothicon-Eier finden. Diese seltsamen Eier spawnen an zufälligen Orten – eines auf jedem der vier Inselgebiete. Sie spawnen immer nur einzeln, also musst du die folgenden Gebiete gründlich absuchen.

  • Zonen, in denen Apothicon-Eier spawnen:
    • Spawn-Area
    • Origins
    • Verruckt
    • Kino der Toten

Nachdem du ein Ei gesammelt hast, befolge die folgenden Schritte – wiederhole diesen Vorgang für jedes Ei, das du findest.

  • Lege das Ei in das Apothicon
    • Sieh dich in der Nähe der großen Eier um und finde fehlende Brutplätze. Hier willst du die Apothicon-Eier platzieren. Sie befinden sich unter den größeren, in die Wand eingelassenen Eiern. An der Stelle befinden sich mehrere Ranken, die gerade nach oben zeigen, mit einem „Sitz“ für das Ei zwischen den Ranken.
  • Das Ei wird hineingesaugt und enthüllt eine leuchtende Seele. Füttere die Seele.
    • Wie in der vorherigen Zombies-Karte fütterst du die Seele, wenn du Zombies in der Nähe der leuchtenden „Seele“ tötest.
    • Töte 15 Zombies (oder jede andere Art) in der Nähe der leuchtenden Seele.
  • Ein Torwurm wird erscheinen – benutze ihn, um eine unsichtbare Rune zu finden.
    • Der Gateworm funktioniert wie ein SONAR. Achte auf die schnellen Töne, um den Ort der Rune zu finden.

Sobald du eine Rune gefunden hast, interagiere, um sie einzusammeln. Diesen Vorgang musst du für alle vier Eier wiederholen! Hier sind einige der wichtigsten Orte für jede Rune, die du sammeln musst:

  • Runen-Spawn-Orte:
  • Spawn-Area
    • In der Nähe des Bereichs der Korruptionsmaschine
    • In der Nähe des Origins-Sprungfelds
    • In der Nähe des Quick Revive
    • Neben dem Mülleimer neben der Treppe gegenüber dem
    • Shangri-La-Sprungfeld
  • Origins
    • In den Schützengräben gegenüber von Generator 3
  • Der Eisendrache
    • Pack-a-Punch-Raum, in der Nähe der Primus-Statue
  • Mob der Toten
    • An der Wand gegenüber der Corruption Engine
  • Verruckt
    • Im Raum mit der geheimnisvollen Kiste

Es ist hart, aber wir sind fast fertig.

Kehre zum Ritualplatz im Projektorraum des Kinos der Toten zurück, um den Endkampf zu beginnen. Jeder Spieler muss sich auf die leuchtenden Runen stellen – interagiere gleichzeitig, um dich zu teleportieren.

Du erscheinst in einer verdrehten Version des Theaters, während sich ein riesiges Apothicon-Monstrum über die Arena erhebt. Dein Hauptziel hier ist es, am Leben zu bleiben, nicht in Panik zu geraten und das Kronorium zu finden. Das Kronorium ist der Schlüssel, um den Schattenmann zu besiegen!

  • So startest du den Endboss:
    Interagiere mit dem Kronorium – es zeigt eine Reihe von 4 Runen an. Interagiere mit den Runen in der gleichen Reihenfolge, in der das Kronorium sie anzeigt – stell dir das wie „Simon Says“ vor.

Gehe auf die gegenüberliegende Seite der Kammer, um eine schwebende Rune zu finden. Warte, bis sie auf die richtigen Symbole wechselt, und interagiere in der Reihenfolge, die im Buch angegeben ist, um den eigentlichen Bosskampf zu beginnen.

Sequenz #1:

Überall Feuer
Gehe auf die obere Ebene, um dem wachsenden Magma-Pool auszuweichen. Konzentriere dich darauf, den Margwa schnell zu töten.

Sequenz #2:

Blitzgewitter
Bewege dich weiter, um die Verfolgung der Blitze zu vermeiden. Konzentriere dich wieder darauf, die Margwa-Bosse zu töten.

Sequenz #3:

Eingesperrt
Vermeide es, in einen engen Bereich eingemauert zu werden, da überall in der Arena Barrieren auftauchen. Töte die Margwa-Bosse, um diesen Schritt abzuschließen.

Sequenz #4:

Überall Schaden
Die Anti-Schwerkraft wird aktiviert und schädliche Energie schießt durch den Boden. Stelle dich nur unter die Scheinwerfer, um der Energie zu entgehen – springe zwischen den Scheinwerfern hindurch, um nicht umschwärmt zu werden. Rufe auch in dieser Phase alle Margwa-Bosse.

Wenn du alle vier Sequenzen abschließt, erscheint der Beschwörungsschlüssel in der Mitte der Arena. Nur ein/e Spieler/in kann diesen Gegenstand einsammeln, aber wenn er/sie es tut, wird er/sie direkt zurück zum Kino der Toten teleportiert.

Der Beschwörungsschlüssel nimmt einen Waffenplatz ein und kann geworfen werden. Hier musst du 7 besondere Punkte finden und den Beschwörungsschlüssel auf das Objekt werfen. Diese Orte sind immer gleich und können in beliebiger Reihenfolge abgearbeitet werden.

Zielorte für den Beschwörungsschlüssel:

  • Mob of the Dead: Schau dir die Zellen von der Brücke aus an der Wand gegenüber der Corruption Engine an. Wirf den Beschwörungsschlüssel auf das Poster in einer der offenen Zellen.
  • Verruckt: Schaue in Richtung Korruptionsmaschine und entdecke links einen Brunnen mit einem Maschinengewehr darauf. Wirf den Schlüssel auf das Geschütz auf dem Brunnen.
  • Shangri-La: Schau links von der Treppe, die zur Spitze des Tempels führt, nach links – dort steht eine Hüter-Statue, aber weiter links befindet sich eine leuchtend blaue Kugel auf einem Stab. Wirf den Schlüssel auf dieses Objekt.
  • Origins: Gehe in Origins auf die Spitze des Hügels (wo sich der Eingang zu Mob of the Dead befindet) und suche auf einem hölzernen Laufsteg etwa in Augenhöhe nach einem Grabstein.
  • Der Eisendrache: Wirf den Schlüssel auf das Zifferblatt des Uhrenturms, das du über den Ruinen an der Decke siehst, wenn du aus dem Bereich der Korruptionsmaschine nach oben schaust, in der Nähe des Portals zur Nacht der Untoten.
  • Nacht der Untoten: Gehe zu der Wand im unteren Bereich, wo du einen verunglückten Lastwagen im Hintergrund siehst. Rechts neben dem Lastwagen steht ein rotes Fass. Triff das rote Fass.

Die letzte Stelle zum Werfen ist hier:

Letztes Ziel:

  • Kino der Toten: Triff den großen Kronleuchter, der über dem Sitzbereich hängt.

Jetzt ist es an der Zeit, in den Bossraum zurückzukehren. Gehe durch den Teleporter, interagiere mit allen gleichzeitig und bereite dich darauf vor, das Ding endlich zu beenden.

Hier beginnt die letzte Schlacht. Der Schattenmann erscheint. Es ist Zeit, ihn auszuschalten.

  • Lege den Beschwörungsschlüssel auf eine der grün leuchtenden Halterungen auf den Gängen der oberen Ebene.
  • Wenn du den Beschwörungsschlüssel ablegst, wird er aus deinem Inventar entfernt.
  • Lade den Beschwörungsschlüssel in der Halterung auf.
    Töte Zombies (oder jeden anderen Feind) in der Nähe des Beschwörungsschlüssels.
    Töte weiter Feinde, bis der Beschwörungsschlüssel gelb zu leuchten beginnt.
  • Wirf den aufgeladenen Beschwörungsschlüssel in das geisterhafte Bild von S.O.P.H.I.A.
    Dadurch wird der Schild des Schattenmanns entfernt.
  • Jetzt kannst du dem Schattenmann Schaden zufügen! Schieß mit allem, was du hast, auf ihn.
  • Der Schattenmann verschwindet / taucht zufällig wieder auf.
    Schieß weiter, bis der Schattenmann im Mund des Apothikons gefangen ist.
  • Sobald der Schattenmann im Mund des Apothicons ist, interagiere schnell mit dem Kronorium.
  • Du hast nicht viel Zeit, bevor der Schattenmann herausteleportiert wird. Interagiere mit dem Kronorium, sobald der Schattenmann im offenen Schlund des Apothicons erscheint.

Und das war’s!

Dies ist vielleicht nicht die letzte Zombies-Map der Call of Duty-Reihe, aber sie ist das Ende einer Geschichte, die sich seit Jahren entwickelt hat. Die meisten von uns werden wahrscheinlich nicht in der Lage sein, dieses Easter Egg zu beenden. Wenn du also neugierig auf das Ende bist, schau es dir unten an.